Packaging Design

Die Verpackung sehen wir als Kontaktmedium zwischen Produkt und Kunde. Konzeption und Gestaltung basieren, wie bei allen Kommunikationsmedien, klar auf den Markenwerten, jedoch lässt die Verpackung zusätzlichen Spielraum für zeitlich beschränkte Aktionen wie beispielsweise saisonale Ausgaben oder limitierte Editionen.

Unsere Leistungen:
- Konzeption und Gestaltung markenkonformer Verpackungen
- Ergonomische, praktikable Lösungen
- Erstellen der Druck- und Stanzdaten
- Ideenentwicklung und Positionierung für limitierte Editionen

- Inhaltsangaben/Nährwertkennzeichnung nach der neuen EU-Verbraucherinformationsverordnung Nr.1169/2011

Good Vibrations!

Good Vibrations!

Der ok.- energy drink classic erscheint in Limitierter Auflage im Music-Design.
Glatsch BALNOT AG

Glatsch BALNOT AG

Redesign eines Glace-Brands aus dem Engadin
Brand Manual Chocolat Frey

Brand Manual Chocolat Frey

Chocolat Frey ist mit einem sehr breiten Produktportfolio am Markt tätig, welches sich von der normalen Tafel bis zum Osterei erstreckt. Im Produktauftritt muss deshalb einerseits Chocolat Frey als Absender, andererseits aber auch die Familienzugehörigkeit des jeweiligen Produktes klar kommuniziert werden.